Sternritt nach Felsberg am 24.08.2019

Wie bereits im letzten Jahr, haben wir auch diesen Sommer wieder eine große Gruppe zusammen bekommen, um gemeinsam am Sternritt nach Felsberg teilzunehmen. Um halb elf sind wir mit 10 Reitern in Besse gestartet. Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen führt uns die Strecke durch Besse nach Gudensberg und über Felder und Wälder schließlich nach Lehre. Zwischendurch wurden wir mit kühlen Getränken versorgt und waren wieder fit für weitere Kilometer. Nach 4 Stunden und 20km hatten wir dann unser Ziel erreicht. Die Pferde freuten sich über kühles Wasser und Gras, die Reiter wurden gut versorgt und brachten die Pferde schließlich mit den Pferdehängern nach Hause. Bei der Siegerehrung durften wir uns über einen Pokal für die größte Gruppe freuen und jeder Teilnehmer bekam eine schöne Plakette geschenkt. Trotz der Hitze haben wir unseren Ritt sehr genossen und hatten viel Spaß!

Wir sind auch auf Facebook zu finden!