Weihnachtsreiten 10.12.2017

 

Wie traditionell in den letzen Jahren, konnten wir auch dieses Jahr ein Weihnachtsreiten bei uns im Verein veranstalten. Zum diesjährigen Thema "Märchen" fanden unterschiedliche Vorstellungen statt, ob Rapunzel oder die sieben Zwerge - es war für jeden etwas dabei. Die weihnachtliche Stimmung wurde durch dicke Schnee-flocken verstärkt und schon bald war der Hof weiß bepudert.

 

Bei Christians Reiterlädchen konnte jeder Pferdefreund etwas schönes finden und sich für den Winter aus-statten. Im Reiterstübchen konnte man sich aufwärmen und sich leckere Waffeln und Kuchen, sowie Kaffee und Glühwein schmecken lassen. Weihnachtsbäume wurden verkauft und damit dieser nicht ungeschmückt blieb, konnten sich unsere kleinen Gäste kleine Pferdchen aus Ton bemalen. Auch das Ponyreiten bereitete den Kindern wieder viel Freude und so verging die Zeit trotz der Kälte im Handumdrehen.

 

Wir hatten viel Spaß und hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder willkommen zu heißen!

 

Wir sind auch auf Facebook zu finden!