Tag der offenen Tür

 

Am 26.08.2017 haben wir einen Tag der offenen Tür veranstaltet, um uns Pferdefreunden und Interessierten vor-zustellen. Unser Programm begann um 14 Uhr und schon früh trudelten die ersten Gäste ein. Über den Tag verteilt fanden verschiedene Vorstellungen statt: Frei- und Bodenarbeit, Dressur, Western und Springen. Das Ponyreiten für die Kinder war heiß begehrt und die Schlange füllte sich rasend schnell.

 

Für unsere kleinen Gäste wurde ebenfalls Kinderschminken angeboten und jeder konnte sich seinen eigenen Button mit Name und Vereinslogo stempeln. Versorgt wurden unsere Gäste mit Bratwurst und Erfrisch-ungsgetränken, sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Wer sich die Anlage genauer anschauen wollte, konnte an einer Stallführung teilnehmen und auf einer großen Leinwand waren viele Bilder von Vereinseigenen Tur-nieren, Ausflügen, dem Umzug nach Besse und vielem mehr zu sehen. Der Hof war den ganzen Tag über gut besucht von vielen Familien und Freunden, die am Ende auf unserer großen Erinnerungsleinwand unterschrieben haben.

 

Ein sonniger und fröhlicher Tag, an dem wir alle viel Spaß hatten und welchen wir noch lange in Erinnerung haben werden!

 

Wir sind auch auf Facebook zu finden!